WE ARE FAMILY…

Von der ersten Idee im Jahre 2011 über den Erwerb des einmalig schönen Grundstücks unmittelbar am feinsandigen Ostseestrand von Scharbeutz, den Bau und das Design bis hin zur Eröffnung am 17.04.2014 – das BAYSIDE war, ist und bleibt FAMILY BUSINESS.

Geschäftsführer der Bayside GmbH sind Monika, Jürgen, Till und Töns Haltermann. Der gebürtige Fehmeraner Jürgen Haltermann war bis zu seinem Ausscheiden in 2009 über 35 Jahre Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand. Der Diplom Kaufmann ist seit mehr als einem halben Jahrhundert mit Ehefrau Monika verheiratet und hat zwei ebenfalls Betriebswirtschaft studierte Söhne, Till und Töns. Töns Haltermann war von 2007-2012 Geschäftsführer im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, er hat zwei Töchter, Annick und Carlotta.

Die BAYSIDE FAMILIE besteht aus über 120 Familienmitgliedern aus derzeit 17 Nationen, deren jüngste Mitglieder Ihre Ausbildung zum Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau und Koch/Köchin absolvieren. Lediglich das dienstälteste Familienmitglied, in seiner Funktion als Leiter der Unternehmenskommunikation bereits seit 2013 an Bord, und verantwortlich für sämtliche Print- und Onlinemedien, arbeitet nicht am Standort Scharbeutz sondern in einem Teleoffice in der Nähe von Osnabrück.

Verantwortlich für das operative Geschäft sind der Operations Manager Leslie Martinello, sowie der F & B Manager Yasin Wahidi.